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> www.itsmadness.shivtr.com
. Neben Lioo als Inkarnation, habe ich die Xadaganian Heilerin LioHeal, damit ich für meinem neuen Main, die Göttliche als Inka-Skill bekomme. Auf dem Abo-Server habe ich eine Elfen Beschwörerin, auf der Liga-Seite. Einfach nur, weil ich 2 Monate kostenlosen Zugang geschenkt bekommen habe und ich mal auf der Liga-Seite spielen wollte, was ich seid dem her aber nicht mehr getan habe. In MMO's spiele ich eigentlich immer den Tank, als Barde habe ich aber nur wieder angefangen habe, da der liebe Herr eGoldy meinte, ich solle doch besser einen Barden nehmen, die seien ja so OP... Gut, da hatte er recht, dass sind sie. Den Krieger als Inkarnation zu nehmen, war dann wohl eher eine Kompensierung, dass ich eigentlich Tanken wollte. Und warum dann kein Paladin? Weil mir dir Paladin, als Klasse bekannt ist, welche mir zuviel heiligen Schnick Schnack hat und das ist nunmal so garnicht mein Stiel
.

















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Angriff:
Adrenalinrausch:This post has been edited 69 times, last edit by "Lioo" (May 5th 2014, 10:16am)
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Elan: Ist der Grundwert für den ausgeteilten Schaden.
Kondition: Ist der Grundwert für die maximalen Lebenspunkte.
Beschlagenheit:
Entschlossenheit:
Brutalität:
Zorn:
Lebenskraft:
Willenskraft:
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Blutlust:
Hartnäckigkeit:
Glück: This post has been edited 10 times, last edit by "Lioo" (May 2nd 2014, 3:36pm)
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„Gemetzel“
„Fechtmeister“
„Rücksichtslosigkeit“
„Glückspilz“
„Muskelprotz“
„Aalglatt“
„Teufelskerl“
„Tödliche Schläge“
„Muskelprotz“
This post has been edited 5 times, last edit by "Lioo" (May 2nd 2014, 3:41pm)
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Beschlagenheit und
Brutalität. Am Anfang sollte Beschlagenheit und Brutallität im Verhälltnis 1:1 stehen. Erst ab über 125 Punkten rentiert es sich mehr auf ein Verhälltnis von 2:1 zu wechseln. Wir sind Zukunftsorientiert, deswegen setzen wir von vornerein bei dem Equip auf ein ~2:1 Verhälltnis (5:3). Meiner Ansicht nach ist
Zorn zu vernachlässigen und sollte gegen Null sein. Außerdem, da wir als Krieger unsere Entschlossenheit kaum länger als paar Sekunden über 50 halten können, macht es nicht sonderlich viel Sinn in
Entschlossenheit zu investieren, da jeder Punkt in Entschlossenheit in Beschlagenheit oder Brutallität effizienter investiert ist.
65%
35%
0%
0%
Beschlagenheit, 3 auf
Brutalität.
Lebenskraft. Damit wir nicht permanent im Stun sind, wobei wir keinen Schaden machen können und somit am DPS verlieren brauchen wir
Willenskraft. 5-6Punkte würde ich auf Willenskraft statisch setzen, das müsste ausreichen, denn wir errinern uns, bei 5-6 Punkten haben wir den effizintesten Anstieg, alles darüber verliert schnell an effiziens. Auch wenn der Tank die Aggro hält, bekommen wir ab und an Schaden, damit sich der Heiler nicht allzu sehr um uns in kümmern muss, wenn alles normal verläuft, brauchen wir
Blutlust um uns geringfügig gegen zu heilen, was auf langer Sicht ziemlich effizient werden kann. Dennoch sollte dem kein allzugroßes Beachten geschenkt werden, da es im enteffekt nur kleine "weh Wechen" wegheilen kann und völlig ineffizient wird,s sobald Wundkomplexität ins Spiel kommt. Dazu noch
Hartnäckigkeit, damit das Erscheinen der Wundkomplexität hinausgezögert werden kann, damit Heiler es einfacher haben.
55%
23%
23%
5-6
Lebenskraft, 2 auf
Blutlust, 2 auf
Hartnäckigkeit.
Brutalität gesetzt em etwa ein 1:1 Verhälltnis zu Beschlagheneit hinzubekommen. Die Konklave wird auf Lebenskraft oder Hartnäckigkeit gesetzet. Zusätzlich werden auf alle defensiven Equipteile ohne Lebenskraft Beschlagenheits-Insignien angewendet, sobald diese mindestens blau sind. Damit alle zusätzlich erscheinenden Attribute Beschlagenheit sind. Wir vergessen dabei aber bitte nicht, die Insignien wirken nur auf Gegenstände welche NICHT das Attribut als Hauptattribut besitzt welches wir ändern möchten.

This post has been edited 16 times, last edit by "Lioo" (May 2nd 2014, 4:09pm)
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"Daumen runter" [Bo]
die manch ein PvE Gegner mit sich bringt, bleiben
niedergeworfene Ziele nicht unbedingt sehr lang liegen. Im Endeffekt ist es mehr DPS, allerdings kann man diese 3 Rubine wo anders effizienter einsetzen. Außerdem, wenn man im Russischen Talentcalculator guckt, dann sieht man, dass dieser Rubin ab dem nächsten Patch nicht mehr den Schaden erhöht, sondern wenn wir jemanden niederwerfen (nur ein Ziel) dann erhalten wir 10/20/30 Kvp.. Der Rubin ist eine Überlegung wert, allerdings nur wenn man wirklich Rubine dafür über hat.This post has been edited 13 times, last edit by "Lioo" (May 4th 2014, 5:54pm)
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"Kontrollierte Wut" auf 3 mittgenommen, damit unsere Rüstung nicht verrinngert (sondern nur um 20/10/0%) wird.
Zauberbuch reaktiviert werden.
niedergeworfen.
"Muskelprotz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Kampfübung" den Grundschaden um 5/10/15%.
Drachenlist
"Muskelprotz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Schächter" den Grundschaden um 5/10/15%.
"Drachenadel"
"Glückspilz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"In's Schwarze" den Grundschaden um 5/10/15%
"Drachenmacht"
"Muskelprotz" erhöhen wir die Change krittsch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Kampfübung" den Grundschaden um 5/10/15%. Zusätzlich mit den Rubin
"Finte" verbraucht er 15/30/45% weniger Energie wenn eine Zweihandwaffe angelegt ist.
"Drachenmacht"
"Glückspilz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"In's Schwarze" den Grundschaden um 5/10/15%
"Drachenmut"
"Gemetzel" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5,10,15% und mit
"Killerinstinkt" den Grundschaden um 5/10/15%.
"Drachenmacht"This post has been edited 13 times, last edit by "Lioo" (May 4th 2014, 6:01pm)
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"Gemetzel" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Killerinstinkt" den Grundschaden um 5/10/15%.
"Drachenmacht"
niedergeschlagene Feinde gewirkt werden.
"Glückspilz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Schächter" den Grundschaden um 5/10/15%.
"Drachenlist"


Stirb Langsam [Bo]
"Verzögerter Tod" und
"Stirb Langsam". Verzögerter Tod bewirkt, dass das Secondlive "Stirb Langsam" nicht wieder aktiviert werden kann, heißt erhalten wir nun einen tödlichen Treffer sind wir auch Tot. Stirb Langsam ist das Secondlive selber. Dieser DeBuff hält 16 Sekunden an und nach dem Ablauf werden die maximalen Lebendpunkte wieder zurückgesetzt, woraus folgt, dass man ohne Heilung wieder auf einen LP runterfällt. In diesem Fall ist die letzte Hoffnung wenn man
"Heilbalsam des Wahrsager", 
oder
"Gebrochene Beine"
"Tiefe Wunden"This post has been edited 13 times, last edit by "Lioo" (May 4th 2014, 6:02pm)
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Teufelskerl [Bo]
Entschlossenheit 3/6/9
Aalglatt [Bo]
Lebenskraft um 5/10/15
Tödliche Schläge [Bo]
Beschlagenheit 3/6/9
Rücksichtslosigkeit [DT]
Zorn um 4/8/12
Muskelprotz [Bo]
Elan um 3/6/9%
Zusammenarbeit [DT]
Bushido [Bo]
Lanzenkrieger [DT]
Koffein [DT]
Verlangsamungseffekten wird um 25% reduziert. Solange man mit einem solchen Effekt belegt ist, wird die Abklinkzeit von Ansturm um 3 Sekunden reduziert.This post has been edited 13 times, last edit by "Lioo" (May 4th 2014, 6:03pm)
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niederwerfen können und es niedergeworfen haben, können wir dann einen Funkenschlag ausüben. Wir starten also bereits mit einen guten DPS Output. Nach dieser Rotation haben wir 10 bis 30 Kvp aufgebaut, je nachdem ob wir das Ziel niedergeworfen haben.
.

Grausamen Wirbel (65 Kvp).
und
.
damit wir 3mal mit
bedeutend mehr Schaden machen.




niedergeworfen ist dann nämlich This post has been edited 22 times, last edit by "Lioo" (May 4th 2014, 4:24pm)
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[DT]

[Bo]





alle Rassenskills besitzen (Über das Buch der Geheimnisse (Kostet 900
Kristalle ohne Rabat)) dann können wir diese auch sehr effizient Situationsbedingt verwenden. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann müssen wir eben unseren Rassenskill auskommen. Da aber fast jeder sehr wichtig werden kann, können wir uns glücklich schätzen überhaupt einen zu haben!
Ohrenbetäubender Schrei: Ork
niederwerfen für 4 Sekunden, so dass der Tank etwas Zeit gewinnt diese wieder einzufangen.
Angsteinflößender Schrei:Kanian
Trick des Wächters:Gibberling
Schikaniernder Ruf: Xadaganian





This post has been edited 13 times, last edit by "Lioo" (May 5th 2014, 3:42pm)
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Beschlagenheit und da unsere Entschlossenheitsleiste immer voll sein wird auch viel
Entschlossenheit. Auch
Brutalität sollte vorhanden sein. Ganz weglassen können wir
Zorn.
38%
25%
38%
0%
Beschlagenheit, 2 auf
Brutalität und 3 auf
Entschlossenheit.
Blutlust widmen. Der Krieger Tank ist in Sachen Dmg einstecken den Pala klar unterlegen zurzeit. Deswegen müssen wir es den Heiler so angenehm wie möglich machen uns oben zu halten. Deshalb müssen wir mit sehr viel
Hartnäckigkeit die Wundkomplexität hinauszögern. Zu dem müssen wir schwere Treffer schlucken könne, heißt wir brauchen viel
Kondition und
Lebenskraft. Als Tank darf man nicht lange im Stun sein, deswegen benötigt man auch ein guten
Willenskraftwert, da wir ansonsten die Aggro verlieren.
40%
10%
40%
10 + 10%
Lebenskraft, 1 auf
Blutlust, 4 auf
Hartnäckigkeit und eines auf
Willenskraft
Hartnäckigkeit (Alternativ auf Lebenskraft), dann restliche Attribute 2:1 in
Beschlagenheit und
Lebenskraft stecken.
This post has been edited 14 times, last edit by "Lioo" (May 2nd 2014, 11:43pm)
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"Daumen runter" [Bo]
die manch ein PvE Gegner mit sich bringt, bleiben
niedergeworfene Ziele nicht unbedingt sehr lang liegen. Im Endeffekt ist es mehr DPS, allerdings kann man diese 3 Rubine wo anders effizienter einsetzen. Außerdem, wenn man im Russischen Talentcalculator guckt, dann sieht man, dass dieser Rubin ab dem nächsten Patch nicht mehr den Schaden erhöht, sondern wenn wir jemanden niederwerfen (nur ein Ziel) dann erhalten wir 10/20/30 Kvp.. Der Rubin ist eine Überlegung wert, allerdings nur wenn man wirklich Rubine dafür über hat.This post has been edited 9 times, last edit by "Lioo" (May 4th 2014, 5:58pm)
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niedergeworfen.
"Muskelprotz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Kampfübung" den Grundschaden um 5/10/15%.
Drachenlist
"Glückspilz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Ins Schwarze" den Grundschaden um 5/10/15%
"Drachenmacht"
"Muskelprotz" erhöhen wir die Change krittsch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Kampfübung" den Grundschaden um 5/10/15%.
"Drachenmacht"
"Glückspilz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Ins Schwarze" den Grundschaden um 5/10/15%
"Drachenmut"
"Gemetzel" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Killerinstinkt" den Grundschaden um 5/10/15%.
"Drachenmacht"
"Gemetzel" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Killerinstinkt" den Grundschaden um 5/10/15%.
"Drachenmacht"

"Gebrochene Beine"
"Tiefe Wunden"This post has been edited 19 times, last edit by "Lioo" (May 2nd 2014, 11:58pm)
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Teufelskerl
Entschlossenheit 3/6/9
Aalglatt
Lebenskraft um 5/10/15
Tödliche Schläge
Beschlagenheit 3/6/9
Muskelprotz
Elan um 3/6/9%
Bollwerk
Kondition um 5/10/15%
Stirb Langsam
"Verzögerter Tod" und
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"Heilbalsam des Wahrsager", 
oder
Bushido
Fechtmeister
In Deckung!
Arenenkämpfer
Kieselwand
Überlebenswille
Nur ein Kratzer
Meister der Verteidigung
Gegenangriff
Unbeugsamer Wiederstand
Verzaubert
So gut wie neuThis post has been edited 10 times, last edit by "Lioo" (May 3rd 2014, 12:05am)
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"Quälerrei" aktiv ist, denn so machen wir zwar 10% weniger Schaden aber 300% mehr Aggro. Außerdem überprüfen ob genügend



This post has been edited 15 times, last edit by "Lioo" (May 5th 2014, 8:35am)
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alle Rassenskills besitzen (Über das Buch der Geheimnisse (Kostet 900
Kristalle ohne Rabat)) dann können wir diese auch sehr effizient Situationsbedingt verwenden. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann müssen wir eben unseren Rassenskill auskommen. Da aber fast jeder sehr wichtig werden kann, können wir uns glücklich schätzen überhaupt einen zu haben!
Ohrenbetäubender Schrei: Ork
niederwerfen für 4 Sekunden, so dass wir Zeit gewinnt diese wieder einzufangen.
Angsteinflößender Schrei: Kanian
Trick des Wächters: Gibberling
Schikaniernder Ruf: Xaddaganian






"This post has been edited 7 times, last edit by "Lioo" (May 5th 2014, 8:59am)
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(Falls ich dafür überhaupt Werbung machen darf?!? Noja mir egal
)


Der PmB ist noch nicht einmal fertig gewesen, da hat er bereits die 1.000 hit Marke geknakt!!!

This post has been edited 27 times, last edit by "Lioo" (May 9th 2014, 10:46am)
Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus
Occupation: Making your day even more worse than mine
). Man hat immer eine gute Vorstellung von dem, was du erklären willst, da man entsprechende Icons und InGame-Screens (zum Beispiel von deinem Stirb Langsam) vorhanden hat.
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This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (May 7th 2014, 11:18am)